Impressum  |  

Datenschutzerklärung  |  

Kontakt  |  

Sie sind hier: 

>> Saison  >> Saison 2020/2021  >> Spieltage 

27.09.2020



Vorbericht

Bewährungsprobe für die Zweitligafrauen des BC Schretzheim
Heimstarker SKC Gaisbach fordert die Kleeblattfrauen heraus

2. Bundesliga Süd, Frauen
SKC Gaisbach – BC Schretzhei
m

Nach den beiden glanzvollen Auftaktspielen mit drei Rekorden müssen die Zweitligafrauen des BC Schretzheim nun beweisen, was diese Siege wert waren. Beim württembergischen SKC Gaisbach gilt es nun die bisherigen Leistungen bestätigen. Gerade zu Hause sind die Gastgeberinnen eine Macht und beherrschen ihren Bahnen bestens. Mit Franziska Zentler haben sie zudem eine herausragende Spielerin. Ausserdem konnten sie sich diese Saison noch mit Tina Dworski verstärken. Gaisbach zählt sicher mit zu den Titelaspiranten und wird daher dem BCS alles abverlangen. Doch Schretzheim ist sich dieser schweren Aufgabe bewußt und wird versuchen wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erfolgreich zu sein. Der BCS ist als einziges Team der Liga noch unbesiegt, Gaisbach hat 3:1 Punkte. Doch die Saison ist noch jung, daher sind diese Momentaufnahmen derzeit nicht aussagekräftig. Schretzheim muss diesmal auf Christina Bischof verzichten. Ihre Stelle nimmt Christine Grau ein. Anwurf ist am Sonntag um 13 Uhr im Sporthotel in Öhringen.



Frauen 1

2. Bundesliga Süd  Sonntag, 27.09.2020  13:00 Uhr  
  MP  SP  Kegel   
SKC Gaisbacg - BC Schretzheim 1         Spielbericht
Tabelle 

Druckbare Version 20.09.2020 10.10. - 11.10.2020



(C) 2009 BC Schretzheim, Abteilung Kegeln - Alle Rechte vorbehalten