Impressum  |  

Datenschutzerklärung  |  

Kontakt  |  

Sie sind hier: 

>> Saison  >> Saison 2019/2020  >> Vorbereitungsspiele 

Vorbereitungsspiele



Tag  Datum  Uhrzeit  Ort  BCS-Mannschaft  Gegner   Ergebnis 
Samstag  03.08.2019  12:00 Uhr  Kleeblattstuben  Herren  KSC Hattenburg - Herren  4:4 (11,5:12,5/3420:3389) [69 KB]  
    15:30 Uhr  Kleeblattstuben  Frauen  KSC Hattenburg - Frauen  8:0 (16:8/3266:3043) [11.061 KB]  
Samstag  17.08.2019  14:00 Uhr  Kleeblattstuben  Frauen  Schützenverein Hubertus Schönbrunn (Steigerwald)   
Sonntag  25.08.2019  14:30 Uhr  3. Neu-Ulmer Frauenturnier  Frauen 1     
Freitag - Sonntag  30.08.2019 - 01.09.2019  Shitpin-Turnier  Kramsach (Österreich)  gemeldete Teilnehmer

mehr ... 
   




Knaller von Timo Lindner gegen Hattenburg

Das erste Vorbereitungsspiel für die Herren und Frauen lief schon ganz ordentlich. Nach der langen Pause galt es sich wieder auf den Bahnen zu beweisen. Gewisse Trainingsrückstände waren nicht zu übersehen. Dennoch boten beide Teams schon beachtliche Leistungen.

Gegen den KSC Hattenburg mit dem Ex-Schretzheimer Roland Chioditti begann Timo Lindner bereits mit dem Highlight des Tages. Mit 644 Kegeln (421/223/1) legte er einen neuen Bahnrekord auf. Sein Gegner André (521) konnte hier nur staunend zusehen. Aber auch die übrigen BCS'ler boten schon sehr gute Leistungen (Thomas 584, Manuel 575, Benedikt 551, Peter 587). Bei Hattenburg konnte Roland Chioditti mit 598 Kegeln an seiner alten Wirkungsstätte glänzen.

Das Spiel endete 4:4 mit einem knappen Holzvorsprung von 31 Kegeln für Schretzheim.


Anschließend traten die Frauen gegeneinander an. Monika Kopp konnte sich hier mit dem Partiebestwert von 580 Kegeln in Szene setzen. Die Partie ging dann klar zu Gunsten der Hausherrinnen aus (8:0).

Es gilt nun bis zum Rundenbeginn Mitte September noch die Trainingsrückstände auszugleichen und sich in Form zu bringen.

Beim anschließenden Grillfest im Biergarten wurde schon für das nächste Jahr ein Treffen in Hattenburg vereinbart.






Druckbare Version



(C) 2009 BC Schretzheim, Abteilung Kegeln - Alle Rechte vorbehalten