Impressum  |  

Datenschutzerklärung  |  

Kontakt  |  

Sie sind hier: 

>> Saison 2018/2019  >> Vorbereitungsspiele 

Vorbereitungsspiele



Tag  Datum  Uhrzeit  Ort  BCS-Mannschaft  Gegner   Ergebnis 
Samstag  18.08.2018  15:30  Hattenburg  Herren 1  KSC Hattenburg  5:3 (13:11/3261:3212) [3.874 KB]  
Sonntag
16. Kegelturnier um den Illertal-Pokal  
26.08.2018  13:45  Thal  Herren 1  KC Schwabsberg (1. BL)  3469:3382 [296 KB]  
Samstag
2. Neu-Ulmer Sommerturnier 
01.09.2018  14:15  KV Neu-Ulm  Damen 1    3. Platz 




Sommerturnier KV Neu-Ulm

Vom 1. - 2.9.2018 fand das Sommerturnier des KV Neu-Ulm statt. Mit dabei waren auch die Frauen 1 des BC Schretzheim neben FV Burgberg, SV Göggingen, KC Schwabsberg, KV Neu-Ulm.

Die Schretzheimer Frauen belegten den 3. Platz (3079). Beste Akteurin war Christine Grau mit 536 Kegeln.

Der FV Burgberg wurde mit 3196 Kegeln Erster vor KV Neu-Ulm (3109). Jackie Nitsche vom FV Burgberg war mit 562 Kegeln Turnierbeste.

Hier die Ergebnisse. [58 KB]





16. Kegelturnier um den Illertal-Pokal

Die Herren 1 nahmen beim Turnier in Thal teil und schlugen sich beachtlich. 12 Mannschaften stritten sich um die Plätze.
Hier die Stockerlplätze:

1. KC Schwabsberg (3469)
2. BC Schretzheim (3382)
3. KF Jedesheim (3371)

Schretzheim trat gegen den Erstligisten Schwabsberg an, konnte hier aber nichts ausrichten. Der Turniersieger hatte in Reiner Buschow mit 631 Kegeln den Turnierbesten. Peter Meißner zeigte mit 596 Kegeln beim BCS die beste Leistung.





BCS Frauen in Kramsach erfolgreich

Beim internationalen Turnier in Kramsach (Österreich) zeigten sich die BCS-Frauen schon in guter Vorbereitungsform.

Bei den Frauen belegten Simone Perzl, Marion Frey, Christine Rösch und Monika Kopp den 1. Platz.
Hausherr und Veranstalter Roland Gstrein freute sich mit dem BCS-Team.



Marion Frey zeigte bei den Frauen ihre Klasse und holte sich den 2. Platz.

Auch Jenny Hollet war voll auf der Höhe. Im Shit Pin war sie nicht zu schlagen. Platz 1 war der Lohn.

Hier alle Ergebnisse ... [104 KB]
Fotos und Film




KSC Hattenburg : BC Schretzheim Herren 1/2

Das erste Freundschaftsspiel der Herren 1/2 führte die Schretzheim zum ehemaligen Mannschaftskollegen Roland Chioditti nach Hattenburg.

Beide Teams zeigten sich noch sehr erhalten. Vielleicht lag es auch an der sommerlichen Hitze.
Topspieler des Tages war M. Moser vom Gastgeber mit 614 Kegeln. Damit brachte er auch den Sieg seiner Mannschaft. Beim BCS konnte Thomas Zaschka mit 573 Kegeln überzeugen.

In den nächsten drei Wochen gilt es sich für die neue Saison fit zu machen und einzuspielen. Vor allem auf den umgerüsteten Heimbahnen muß noch fleißig trainiert werden.






















Druckbare Version



(C) 2009 BC Schretzheim, Abteilung Kegeln - Alle Rechte vorbehalten