Impressum  |  

Datenschutzerklärung  |  

Kontakt  |  

Sie sind hier: 

>> Fotogalerie 

Ehrenmitglied Günter Weber


Eine Ära ging zu Ende

Günter Weber 

(hf) Nach über 25 Jahren als Abteilungsleiter Kegeln legte Günter Weber sein Amt in jüngere Hände. In diesen 25 Jahren nahm die Kegelabteilung eine stete Aufwärtsentwicklung und hatte in der abgelaufenen Saison ihren Höhepunkt erreicht. Die Herren 1 belegten in der Bayernliga den 2. Tabellenplatz. Auch die Damen 1 konnten in der ersten Saison in der Bayernliga ebenfalls den 2. Platz erringen, steigen nun aber aufgrund der Neueinteilung der Bundesligen in die 3. Bundesliga Süd auf.

Ein stetes Anliegen von Günter Weber war die Förderung der Jugendarbeit und der Einbezug aller Keglerinnen und Kegler in den Spielbetrieb. Auch die Harmonie und Kameradschaft lag im sehr am Herzen. Der regelmäßige Kontakt und ein gutes Miteinander mit der Führung des Hauptvereins war für ihn ein Selbstverständnis. Günter war immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde, ob als Spieler, Schiedrichter, Fahrer, Berater oder als fleißiger Helfer - auf Günter war immer Verlaß.

Sein Nachfolger Michael Schlosser übernimmt eine wohlgeordnete und überaus erfolgreiche Kegelabteilung und darf sich weiter auf den Rat und die Tat von Günter freuen. Im Rahmen des diesjährigen Inselfestes am 30.6.2012 konnte Michael Schlosser als neuer Abteilungsleiter zahlreiche Ehrungen an Günter Weber übergeben (DKB und BSKV). Die Abteilung zeigte seine Hochachtung für Günter in dem sie ihm die Ehrenmitgliedschaft verlieh mit dem Wunsch, dass er noch lange den Keglerinnen und Keglern des BC Schretzheim erhalten bleiben möge.

Günter zeigt sich sichtlich beeindruckt von den vielen Auszeichnungen und bedankte sich bei allen die ihm in den letzten 25 Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Er wünscht seinem Nachfolger Michael Schlosser stets gute und glückliche Entscheidungen und der Kegelabteilung weiterhin viel Erfolg.

Alle Mitglieder der Kegelabteilung danken Günter für seine hervorragende Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschen ihm viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise der Kleeblattfamilie.



Druckbare Version 26.7.2014 - Saisonabschlussfest 03.08.2013 - Eröffnung der neuen Kegelbahnen



(C) 2009 BC Schretzheim, Abteilung Kegeln - Alle Rechte vorbehalten